GÄSTEBUCH

2016 Bild Gästebuch

 

 

 

Hat  Ihnen unser  Konzert  gefallen?  Gibt es  etwas,  das  Sie
gestört   hat   und   Sie   uns  gerne   mitteilen  möchten?  Wir
freuen   uns   über   Ihren   Eintrag   in   unser   Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.227.2.109.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
51 Einträge
Bea Dagher Bea Dagher schrieb am 4. Februar 2019 um 22:13:
Liebe Gospel Singers Ruemlang

Welch ein gelungener Abend! Bravo! Ich bin eine erstmalige Besucherin Eures Konzertes und hellauf begeistert. Der Chor, die Soloisten, die Band und die Gast Musiker.....alle super!
Die Freude und Begeisterung der Saenger und Saengerinnen war ihnen foermlich ins Gesicht geschrieben.
Als ehemaliges Mitglied eines Chors weiss ich wieviel Zeit, Energie und Einsatz hinter einem solchen Anlass steckt. Vielen Dank fuer diesen tollen Abend 🙂
Lovina Brändli Lovina Brändli schrieb am 4. Februar 2019 um 21:47:
Liebe Gospelsiners

Letztes Wochenende besuchte ich das sehr stimmungsvolle Konzert im Neumünster in Zürich. Das Ambiente und die Stücke gefielen mir, wie jedes Jahr, sehr gut. Auch fand ich es sehr gelungen, wie Michael Dinner und Nicolas Senn dem Auftritt noch das gewisse Etwas verliehen haben. Wiedereinmal spielte die Band hervorragend und der Chor sang wundervoll. Der Abend war wundervoll und ich genoss ihn in vollen Zügen. Danke euch dafür!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch etwas zu den neuen Outfits anfügen: Der Schwarz-Weiss Look im ersten Teil mit den silbrigen Schälen gefiel mir extrem gut und er passte zur Stimmung und zur Kirche. Ich würde deshalb vom zweiten Outfit mit den vielen verschiedenen Farben abraten und durch das ganze Konzert hindurch das klassische, aber doch sehr moderne und passende erste Tenue behalten. Die bunten Farben waren meiner Meinung nach ein wenig zuviel des Guten.

Liebe Grüsse Lovina
Joel Hunziker Joel Hunziker schrieb am 4. Februar 2019 um 15:10:
Eintrag von Erika Paller: Das oben erwähnte Konzert war einfach Spitze!! Herzliche Gratulation an alle. Nur waren wir und noch viele andere mehr als frustriert, da wir nur zuhinterst einen Platz fanden, obwohl wir mehr als früh genug da waren.
Könnte eine solche Aufführung nicht auch im Theater11 in Zürich stattfinden, dann hätten alle was davon. Muss ja nicht unbedingt eine Kirche sein.
Erika Paller
Roland & Lucia Sieber Roland & Lucia Sieber schrieb am 4. Februar 2019 um 11:57:
Wir haben euer Jubiläums Konzert in Rümlang zusammen mit Freunden besucht und es in jeder Hinsicht genossen. Es ist bereits eine kleine Tradition geworden dass wir erst euer Konzert besuchen und anschliessend gut Essen gehen zusammen. Wir hoffen es gibt euch als Chor noch sehr lange damit wir eure Musik immer wieder geniessen können. Herzliche Grüsse und Dank an euch alle. Roland und Lucia
Tony Ruepp Tony Ruepp schrieb am 3. Februar 2019 um 23:46:
Liebe Gospelsingers
War das heute in Rümlang ein mitreissendes Erlebnis! Ein Genuss von A bis Z. In den Soli bekannte, bewährte Stimmen und frische, neue, tolle - die Zukunft ist also gesichert! Die Liederauswahl hat uns sehr zugesagt und es war wunderbar den perfekten Darbietungen des ganzen Chores zu lauschen. Die a capella Titel waren ebenfalls wunderschön vorgetragen und bewiesen, dass viel gearbeitet und erreicht wurde. Blumen auch für die beiden Gast-Stars, unglaublich welches Können, welcher Genuss uns hier geboten wurde. Auch die Band hat überzeugt und es hat mich sehr gefreut, Jürg wieder am Piano zu erleben. Im selben Stück singen und Trompete spielen – das gibt‘s nur hier. Danke Heinz!
Vielen Dank liebe Gospelsingers Rümlang, der Abend war seinen Preis wert und wird noch lange nachklingen.
Marcel Senn Marcel Senn schrieb am 3. Februar 2019 um 23:16:
Lieber Gospelchor Rümlang
Das heutige Konzert in Rümlang war ein Genuss für Ohren und Augen. Ein hervorragender Chor, superstarke Solistinnen und eine gute Bühnenpräsenz. Nicolas Senn und Michael Dinner sowie die Band haben das das Konzert zu einem aussergewöhnlichen Anlass werden lassen. Wir gratulieren euch für den gelungenen Auftritt und bedanken uns für die schönen Stunden, welche ihr uns bereitet habt. Am nächsten Auftritt, auf welchen wir uns schon jetzt wieder freuen, sind wir ganz bestimmt wieder dabei.
Ihr dürft mit Sicherheit sehr stolz sein, auf die Leistung welche ihr an euren Auftritten erbringt. Ich will nicht vergessen Jadwiga Lewandowski mein Lob auszusprechen, für den Chor-Erfolg, welcher sicher dank ihrem Engagement zustande kam, zu danken. Ebenso für ihre perfekten Solis, die sie uns zum Besten gab.
Bitte macht weiter so.
Imhof Ernst Imhof Ernst schrieb am 3. Februar 2019 um 22:51:
Wir besuchten heute in Rümlang, mit Freunden, Euer Konzert. Es war wie immer vom Feinsten. Panflöte, Hackbett und Alphorn waren eine super Bereicherung. Wir sind begeistert.
Peter Naef Peter Naef schrieb am 3. Februar 2019 um 21:37:
"Ein fantastischer und bezaubernder Klang
von den Gospel Singers Rümlang",
bekunden - kurz und träf -
Peter und Cécile Naef.
Beatrix Denicola Beatrix Denicola schrieb am 31. Januar 2019 um 17:58:
Hallo mitenand
War am So 20.1. in Bülach an eurem Jubiläumskonzert und war meeeegabegeistert.....ich kann nur sagen ihr habt mich in diesen fast 2 Stunden so fasziniert es war einfach "de absoluti Hammer" war nicht zum ersten Mal dabei und werde sicher wiederkommen im 2020. Ein riesengrosses Kompliment an Euch alle ihr seid eine grosse Berreicherung....auch hat mich fasziniert mit wie viel Freude ihr dabei seid das bekommt man zu spüren.

Ein grosses Dankeschön
Bea Denicola Niederglatt
Manuel Paganini Manuel Paganini schrieb am 28. Januar 2019 um 20:01:
Liebe Gospelsingers, herzlichen Dank für das tolle Konzert gestern Abend im Neumünster in Zürich, das habt ihr super hingekriegt. Nachdem ich ein paar Jahre als Sänger dabei war, durfte ich euch gestern mal aus der Zuschauerperspektive erleben und es war richtig toll und hat Spass gemacht! Ich bekam zwischendurch richtig "Heimweh" nach euch. Ein wenig vermisst habe ich das Lied "Africa", ansonsten war alles top! Ich werde auf jeden Fall wiedermal bei einem Konzert von euch vorbeischauen! Lieber Gruss
Evelyne Vollmar Evelyne Vollmar schrieb am 28. Januar 2019 um 13:07:
Liebe Gospel Singers
Ich durfte gestern in der Neumünster Kirche in Zürich mit dabei sein und "25 Jahre Gospel-Singers" mitfeiern. Meine herzliche Gratulation für dieses Jubiläum an Euch alle! Es gab schon einige Konzerte die ich genossen habe, aber die Feier vom 27.01.19 hat mein Herz und meine Seele ganz besonders berührt.-- Die Zusammenstellung von Trompete, Panflöte und auch noch Hackbrett, inkl. den Solo's haben mir sehr gefallen. Der ganze Konzertauftritt war für mich eine Bereicherung, in dieser wunderschönen Musik! Bis zum nächsten Mal......jetzt aber mein grosses DANKESCHÖN !
Evelyne Vollmar
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 28. Januar 2019 um 7:57:
Ich war gestern an Eurem Jubiläumskonzert mit einer Freundin und wir sind Beide sehr zufrieden nach Hause gefahren. Einmal mehr war dieses Konzert sehr schön mit vielen auch etwas leiseren Tönen doch alles in allem eine sehr gute Mischung. Speziell auch wieder die 2 Solisten Nicolas Senn und Michael Dinner. Auch meine Freundin wird wieder mit von der Partie sein das nächste Mal.
Elisabeth Scheidegger Elisabeth Scheidegger schrieb am 27. Januar 2019 um 21:13:
Noch nicht allzu lange zu Hause angekommen, bin ich immer noch eingehüllt in eure Gospelklänge....
Es war ein wunderschönes Konzert heute Nachmittag in der Neumünsterkirche. Grossartige Interpreten und gelungene Auswahl der Stücke. Mir hats sehr gefallen!
Maya Sutter Maya Sutter schrieb am 22. Januar 2019 um 16:06:
Das Konzert hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen. Gospel vom Feinsten! Wir gratulieren!
Ein schöner Chorklang! Super Band hat sich sehr gut in den Chor integriert. Das Programm war sehr gelungen, unterhaltsam und abwechslungsreich.
Wir sind mit Musik erfüllt zurück nach Männedorf gefahren.
Gery Baumann Gery Baumann schrieb am 21. Januar 2019 um 7:49:
Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne Konzert gestern in Bülach. Ihr habt mich eintauchen lassen, in eine grossartige Stimmung.
Es hat mir sehr gefallen, gelegentlich musste ich mir gar ein Tränlein abwischen, so sehr haben mich Euere Lieder bewegt.
Danke!