GÄSTEBUCH

2016 Bild Gästebuch

 

 

 

Hat Ihnen unser Konzert gefallen? Gibt es irgendetwas, das Sie gestört hat und Sie gerne loswerden möchten?
Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.92.201.232.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Roland Roland schrieb am 16. Januar 2017 um 18:23:
Euer Vortrag am 15. Januar in Rümlang war jeden Franken Eintritt mehr als Wert. Mir hat es super gefallen, vielen Dank euch allen.
Vroni mit Familiä Vroni mit Familiä schrieb am 16. Januar 2017 um 11:36:
Liebi Gospelsingers, ihr händ eus scho in Stadel mitzt im Härzli berüehrt. Wills geschter au wieder so schön gsih isch werded mir (mindeschtens) nomal eusi Härzli cho häre hebe.... DANKÄ
Carlo Carlo schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:43:
Wir waren am Konzert in Stadel. Es war wie immer super. Es wäre schön gewesen, wenn man die Solisten mehr gehört hätte.
Erika Erika schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:34:
Einmal mehr war das Konzert in Stadel sensationell! Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, denn da ist viel Arbeit dahinter. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder und werde wieder Freunde mitbringen, die diesen Chor noch nie gesehen/gehört haben.
Chantal Chantal schrieb am 5. Dezember 2016 um 16:20:
Schöner Auftakt in die neue Saison gestern in Stadel. Die beiden neuen Leuchtsäulen, der herzliche Empfang an Kasse und Billet-Kontrolle und Einweisung der Sitze war wunderbar. Nicht zuletzt ein grosses Lob an den Chor, Dirigentin und die Band, sehr schöne Liedauswahl und Super-Zugaben - mir hat der Auftritt von Happy Day sehr gefallen, mit den diversen Soli und der Lebensfreude, die ich so richtig gespürt habe und miterleben durfte. Danke!
Ruedi Ruedi schrieb am 5. Dezember 2016 um 9:56:
"He touched me" Ja, das händ ihr, und wie, äs hät mir au d'Hörli ufgstellt und au chli duregschüttlet... DANKE, das isch ä wunderschöns Konzert gsih, DANKE
Toni Toni schrieb am 11. November 2016 um 8:50:
Ich freue mich schon auf eure Konzerte. Hoffe ich kann wieder dabei sein!
Andrin Andrin schrieb am 29. Mai 2016 um 12:10:
WoW diese Website ist Super. 😉
Tony Tony schrieb am 27. Mai 2016 um 19:32:
WOW !
Super, euer neuer Internetauftritt.
Gut gemacht Thomas!!!