GÄSTEBUCH

2016 Bild Gästebuch

 

 

 

Hat  Ihnen unser  Konzert  gefallen?  Gibt es  etwas,  das  Sie
gestört   hat   und   Sie   uns  gerne   mitteilen  möchten?  Wir
freuen   uns   über   Ihren   Eintrag   in   unser   Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.26.44.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Schmidli Werner + Marianne Schmidli Werner + Marianne schrieb am 30. Januar 2017 um 17:13:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Das Konzert in der Kirche Bülach vom 29.01. war echt Spitze. Es ist jedes Jahr ein Höhepunkt für uns, wenn wir Ihr Konzert besuchen.
PS: Kommt doch mal ins Rafzerfeld zum Konzert. Die EFRA hat einen Super Saal mit sehr guter Akustik und Technik. Sie finden die EFRA unter www.efra.ch
Das würde uns sehr freuen!!
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 30. Januar 2017 um 1:30:
an den Chor, es war wiedermal sehr schön und vielfältig, ich war mit Freunden da und denen hat es auch sehr gut gefallen, sie staunten soviele Lieder und alles auswendig. Vielen Dank für 1 sehr schöne Stunde mit entspannender Musik, sogar Schmerzen kann man da vergessen einfach sehr gut.
Macht weiter so wir sind stolz auf Euch.
Vreni und Tony Vreni und Tony schrieb am 29. Januar 2017 um 23:37:
Heute Abend in Bülach: Ein Superkonzert! So mitreissend und so toll - herzliche Gratulation! Es war eine Riesenfreude, euch so hautnah zu erleben.
Sonja Buchser Sonja Buchser schrieb am 29. Januar 2017 um 21:42:
Waren heute in Bülach am Konzert. Einfach mega 😊 toll 😊
Manuela Uebelhart Manuela Uebelhart schrieb am 23. Januar 2017 um 12:40:
Liebe Gospel-Singers Rümlang
Am Sonntag, 22. Januar 2017 haben mein Mann, eine Freundin und ich Euer Konzert besucht. Es war nicht das erste Konzert, welchem ich beigewohnt habe … Ihr werdet immer vollendeter! Voller Begeisterung kann ich sagen, dass es für diesen Auftritt gar nicht genug des Lobes geben kann! Bravo! Ihr wart grossartig! Wenn ich nach einer solchen Performance nur noch mein Innerstes fühle, ich voller Inspiration und tief berührt auf den Ausgang zustrebe, dann ist mein Herz erfüllt! Ihr habt das mit der authentischen Hingabe Eurer Stimmen, Eures Ganzen, d.h. Body & Soul, erreicht. Meine Augen haben sich mit Tränen gefüllt während ich mich im Rhythmus der Musik und des Gesangs geborgen gefühlt habe. Für einen grossen Zeitraum habe ich all meine Sorgen vergessen – und dies alles ist es wohl, was mit Gospelsong gemeint ist. Meine lieben Begleiter und ich bedanken uns ganz herzlich für diese Wohltat an Geist und Seele! Grosses Dankeschön an alle Singers, an die Chorleitung, an das unglaublich tolle Orchester und an alle, die im Hintergrund mitwirken! Schön, dass es Menschen wie Euch gibt!
Imhof Ernst Imhof Ernst schrieb am 22. Januar 2017 um 23:15:
Das Konzert in Seebach war einfach vom feinsten. Wir freuen uns bereits aufs nächste Konzert, herzlichen Dank.
GRÄMIGER GRÄMIGER schrieb am 22. Januar 2017 um 21:35:
KONZERT IN SEEBACH WAR WIE IMMER S U P E R.
INTERPRETEN ZU DEN SONGS WÄHRE NÜTZLICH
Suzanne Suzanne schrieb am 18. Januar 2017 um 17:15:
Grosses Kompliment! Das Konzern vom Sonntag war überaus grossartig; fröhlich, ansteckend, dann wieder leise, gefühlvoll, einfach ganz grosse Klasse. Tolle Band und spannende Choreographie, einfach alles perfekt. Danke vielmals, es war in alle den vielen Jahren mein liebstes Konzert. Freue mich auf nächstes Mal.
Ruth und Hermann Ruth und Hermann schrieb am 17. Januar 2017 um 20:17:
Das Konzert in Rümlang war wieder absolute Spitze
Wir kommen wieder, danke
André André schrieb am 17. Januar 2017 um 10:31:
Gospel vom Feinsten!
Eine reife Leistung aller Beteiligten: Dirigentin, Chor, Solistinnen, die Band. Aber auch der Techniker hat für beste Tonqualität gesorgt.
Chapeau!
Silvia Silvia schrieb am 16. Januar 2017 um 19:53:
Das Konzert gestern in Rümlang war wieder Mal super! Laut und leise, genau wie es mir gefällt. Auch die neue Choreografie war sehr originell. Bravo!
Roland Roland schrieb am 16. Januar 2017 um 18:23:
Euer Vortrag am 15. Januar in Rümlang war jeden Franken Eintritt mehr als Wert. Mir hat es super gefallen, vielen Dank euch allen.
Vroni mit Familiä Vroni mit Familiä schrieb am 16. Januar 2017 um 11:36:
Liebi Gospelsingers, ihr händ eus scho in Stadel mitzt im Härzli berüehrt. Wills geschter au wieder so schön gsih isch werded mir (mindeschtens) nomal eusi Härzli cho häre hebe.... DANKÄ
Carlo Carlo schrieb am 10. Dezember 2016 um 13:43:
Wir waren am Konzert in Stadel. Es war wie immer super. Es wäre schön gewesen, wenn man die Solisten mehr gehört hätte.
Erika Erika schrieb am 6. Dezember 2016 um 11:34:
Einmal mehr war das Konzert in Stadel sensationell! Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten, denn da ist viel Arbeit dahinter. Ich komme gerne nächstes Jahr wieder und werde wieder Freunde mitbringen, die diesen Chor noch nie gesehen/gehört haben.