CD & SOUND

CDs

 

 

 

 

 

CD Taufe

Am 3. Dezember 2010 war es soweit: Unsere neueste CD wurde auf den Namen „Gospel Fire“ getauft. Umrahmt von einigen Gospeldarbietungen tauften Karin Sager (Gotte), Gemeindepräsident und zwischenzeitlich zum Nationalrat gewählt Thomas Hardegger (Götti) und unsere Dirigentin Jadwiga Lewandowski die neue CD auf den Namen „Gospel Fire“.

2010_CD-Taufe-002

Der gut besuchte Anlass in der reformierten Kirche in Rümlang wurde mit einem fröhlichen Apéro im Kirchgemeindehaus abgerundet.

Unser CDs

Hier die Aktuellste:

111blan
Für CHF 20.– kann sie bei uns bezogen werden, Adresse siehe ganz unten.
Links zum Reinhören:

a
a
a
a

a
a
a
a
a

CD Nr. 2:
Sie entstand 2001 in den Hard-Studios Winterthur und war sehr erfolgreich. So mussten immer wieder neue Auflagen produziert werden. Darum ist sie auch noch heute erhältlich. Ein ideales Geschenk!
Preis CHF 10.-
a
a
a
a

Unsere erste CD:

aus dem Jahr 1998 ist leider vergriffen.

Bestellungen

Für CD-Bestellungen wenden Sie sich bitte an:

Cordula Sohm
Moosackerstrasse 14
8156 Oberhasli
Tel. 044 862 40 57

Mailadresse: Administration.