Aktuelles

Liebe Gospelfreunde

Hier unser nächster Auftritt:

Rückblick auf unsere Konzertreihe 2023/2024: Ruemlanger – Freitag 02. Februar 2024 Nr. 05 – 1


Christine Pellegrini

Für Unsere Dirigentin Christine Pellegrini steht die Freude an der Musik an erster Stelle. Sie versteht es, unser unterschiedliches musikalisches Können zu einem ausdrucksstarken Gesamtklang zu vereinen. Noten lesen zu können ist kein Muss, viel wichtiger ist es, beim Singen die Botschaft des Stücks und die Freude an der Musik hörbar zu machen. Ihr hoher Anspruch an Stimmbildung und Ausdrucksmöglichkeiten stehen einer amüsanten Probe nicht im Weg; sie weiss, dass das Singen unser Hobby ist.


GSR 2023

Hast Du Freude am Singen? Wir suchen Dich! Schnupperproben jeweils am Montag

Kribbelt es Dich, wenn Du ein schönes Lied hörst und würdest Du am liebsten mitsingen oder -tanzen, egal wo Du gerade bist? Denkst Du immer wieder mal daran zu singen, hast aber nicht den Mut dazu? Liebst Du Musik? Oder Du liebst einfach auch den sozialen Austausch unter Gleichgesinnten? 

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann nehme doch unverbindlich an einem Montag an unseren Proben teil. Die Gospel Singers Rümlang freuen sich auf jedes neue Gesicht. Singen macht Spass, singen tut gut. Schaue bei uns vorbei, wir proben jeweils am Montag von 19.30 – 21.30 Uhr im reformierten Kirchgemeindehaus in Rümlang.

Hier unser Willkommensflyer für Neumitglieder

Ein Versuch lohnt sich, wir freuen uns, bis bald!

Bist du Facebook-Mitglied? Wie wär’s mit einem Beitritt zur Gruppe Gospel Singers Rümlang: Link zum Facebook

Ihr Feedback

Unsere Konzerte und Veranstaltungen führen wir für sie durch. Deshalb ist uns ihre Meinung wichtig. Machen sie Gebrauch von der Möglichkeit, uns ihr Feedback mitzuteilen. Damit können wir uns stetig verbessern.
Wir freuen uns auf ihren Eintrag im Gästebuch oder, wenn es nicht öffentlich sein soll, ihr Feedback an den Vorstand.

Dankeschön

Ganz herzlich bedanken sich die Gospel Singers Rümlang bei den zahlreichen lokalen und regionalen Sponsoren, Gönnern und Passivmitgliedern, welche mit ihrer grosszügigen Unterstützung dem Verein viele grossartige Konzerterlebnisse ermöglichen. Wir freuen uns, sie auch in Zukunft mit Gospels und Spirituals unterhalten zu dürfen.