GÄSTEBUCH

2016 Bild Gästebuch

 

 

 

Hat  Ihnen unser  Konzert  gefallen?  Gibt es  etwas,  das  Sie
gestört   hat   und   Sie   uns  gerne   mitteilen  möchten?  Wir
freuen   uns   über   Ihren   Eintrag   in   unser   Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.18.170.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
35 Einträge
Graser Graser schrieb am 29. Januar 2018 um 10:29:
Mir haben die beiden Konzerte in Embrach und Bülach sehr gefallen , Die Panflöte gab dem Ganzen eine festliche Note
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 29. Januar 2018 um 4:27:
Ja eigentlich wollte ich streiken, doch ich wurde gefragt von meiner lieben Schwägerin und ich muss sagen, es war ein sehr schönes Konzert, so vielseitig mit viel Pfiff. Vor allem das Gewitter war einmalig und die vielen Solo's auch. Vielen Dank. Ich freue mich schon auf 2019, das wird sicher ein spezielles Konzert.
Mathis Irene Mathis Irene schrieb am 24. Januar 2018 um 17:09:
Konzert war wieder super, sehr abwechslungsreich, besonders die Querflöte passte äusserst gut dazu.
Ich vermisse aber die genauen Worte der Songs, nicht nur die Überschrift, damit man genau weiss was gesungen wird, natürlich englischer Text wäre super.
Roland Sieber Roland Sieber schrieb am 23. Januar 2018 um 15:40:
Einmal mehr hat es sich gelohnt von St. Gallen nach Rümlang zu fahren. Es war für mich einfach Spitze. Ich freue mich schon auf die neue Saison.
Ernst Ernst schrieb am 23. Januar 2018 um 11:31:
Das Konzert in Rümlang wahr sehr schön, das Outfit finde ich nicht Konzertwürdig, passt nicht zu euch, sorry das ist meine Meinung, Strassenkleider gehören auf die Strasse.
Toni Paganini Toni Paganini schrieb am 23. Januar 2018 um 7:18:
Ich durfte euch am Konzert in Rümlang zuhören, besser gesagt ich durfte euch erleben. Es war ein tolles Erlebnis. Danke allen die dazu beigetragen haben. Es hat richtig Spass gemacht und ja, ihr habt einen schönen Teil zum "Frieden auf Erden" beigetragen. Insbesondere hat mich "Africa" begeistert. Der Fanclub Engadin ist beim Jubiläum, so Gott will, sicher wieder dabei.
Ryf Ryf schrieb am 22. Januar 2018 um 17:33:
Das Konzert vom 21.1.18 in Rümlang war super. Die Ergänzung zum Konzert mit der Panflöte war bereichernd. Das Konzert war noch nie so abwechslungsreich.
Ernst Imhof Ernst Imhof schrieb am 22. Januar 2018 um 14:46:
Das Konzert in Rümlang
war überwältigend. Das
Panflötenspiel eine berührende Ergänzung des Ganzen.
Etwas gewöhnungsbedürftig fand ich das Outfit, doch was wirklich zählt ist der Inhalt, nicht die Verpackung.
Danke für das mitreisssende Spiel. Macht weiter so ! Auf wiedersehen im nächstes Jahr.
Silvia Silvia schrieb am 22. Januar 2018 um 12:05:
Herzlichen Dank für das wünderschöne Konzert gestern im Rümlang.
Alles hat mir sehr gut gefallen!
Herzliche Grüsse
Silvia
R.H.Spielmann R.H.Spielmann schrieb am 22. Januar 2018 um 6:06:
Wir waren gestern mit Gästen am Konzert in Rümlang.
Alle waren sich einig, es war einfach Spitze, die Sänger/innen die Panflöte, sowie die Dirigentin mit ihrer Stimme.
Wir kommen wieder!!
Paller Paller schrieb am 13. Dezember 2017 um 14:49:
Einmal mehr war es ein Ohrenschmaus. Ein Lob an die einzelnen Sängerinnen, an den Panflötenspieler, das Orchester und besonders an die Dirigentin mit ihrer wunderbaren Stimme!! Ich komme wieder.

Gruss, Erika Paller, Embrach
Peter Schneider Peter Schneider schrieb am 23. November 2017 um 23:27:
Liebe Gospel-Singers,
ich wünsche Euch für die neue Konzertsaison eine Hammer-Konzertreihe, so wie halt immer 🙂
Mit Freude und Herz im Einsatz! Macht's gut. Lg Peter
Toni Paganini Toni Paganini schrieb am 7. November 2017 um 17:08:
Ich freue mich schon auf das Konzert in Rümlang. Die Engadiner sind wieder dabei 😉
Martin Knecht Martin Knecht schrieb am 6. Februar 2017 um 15:50:
Am 22. Januar war ich an eurem Konzert in Oerlikon, es war eine Aufführung vom Feinsten. Dank der stimmungsvollen Beleuchtung erstrahlte die eher schlichte St. Markuskirche in festlichstem Glanz, alles stimmte zusammen. Höhepunkte waren Rise me up, Oh happy Day und Halelujah, mit Gänsehaut-Feeling !!! Ich komme gerne mal wieder.
Toni Paganini Toni Paganini schrieb am 30. Januar 2017 um 20:24:
Es war wieder ein toller Konzertabend gestern in Bülach. Schöne Lieder mit Herzblut vorgetragen. Rhythmen die mitreissen und eine Dynamik die begeistert. Es war die Reise vom Engadin auf jeden Fall Wert. Würde ich in der Nähe wohnen, käme ich sicher zum Schnuppern heute Abend vorbei ;-). Vielleicht könnt ihr einmal einen Chorausflug mit Konzert im Engadin planen?
Herzliche Grüsse und bis zum nächsten Mal Toni