GÄSTEBUCH

2016 Bild Gästebuch

Hat  Ihnen unser  Konzert  gefallen?  Gibt es  etwas,  das  Sie gestört   hat   und   Sie   uns  gerne   mitteilen  möchten?  Wir freuen   uns   über   Ihren   Eintrag   in   unser   Gästebuch.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.168.113.41.
Ihr Eintrag im Gästebuch ist erst sichtbar, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Claudia Buchheit Claudia Buchheit schrieb am 31. Januar 2024 um 14:13
Liebe GSR-ler
Als ehemaliges Mitglied durfte ich das Konzert in Rümlang als Zuschauerin geniessen. Es war eine Freude zu sehen, wie sich der Chor immer weiterentwickelt. Die spürbare Begeisterung der Sänger*innen und die Tanzeinlage haben das Konzert zu einem erfolgreichen Abend gemacht.
En liebe Gruess
♫ Claudia ♫
Ernst Imhof Ernst Imhof schrieb am 28. Januar 2024 um 22:46
Liebe Gospel Singers
Das heutige Konzert in Rümlang war grossartig und hat
mich sehr berührt. Die Band war auch ausgezeichnet. Ich wünsche Euch weiterhin ein gutes Gelingen und gute Gesundheit.
Lieber Gruss
ernesto
Gafner Ruedi und Ivonn, Vilters SG Gafner Ruedi und Ivonn, Vilters SG schrieb am 28. Januar 2024 um 20:54
Wir sind vom heutigen Konzert in Rümlang total begeistert. Super Gesang. Beeindruckendes Stimmenvolumen. Band absolute Spitze.
Reise von Sargans her hat sich gelohnt!
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 22. Januar 2024 um 9:08
Liebe Gospel Singers,
Ja scho wieder es Jöhrli verbi, und wie immer, mit viel Freud sind mini Fründe und ich nach Bülach cho. Ganz es grosses Kompliment, sehr e schöni Komposition vo Lieder sind cho, scho en tolli Sach, Ufsteller vom Monet und ja es wird immer toller. Wie wärs wänn ihr die Lieder no echli meh mischle würdet nöd alles wo fäget am Schluss, dänn isch ganz sicher dass keine es Schlöfli macht i de Chile.
Danke namal vielmal für das tolli Konzert, es stellt mi jedes mal wieder vo neuem ganz fest uf. Bis zum nächste mal im 2025
Zürcher Fans für immer
Manuel Manuel schrieb am 21. Januar 2024 um 21:29
Liebe Gospelsingers, heute durfte ich euer Konzert in Bülach erleben. Es war einmal mehr ein tolles Konzert mit sehr gutem Gesang und einer tollen Liederauswahl. Ich habe das Konzert auf jeden Fall genossen. In dem Sinne herzlichen Dank euch allen, ihr habt das super gemacht!
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings: Der Einmarsch am Anfang wäre meiner Meinung nach stimmungsvoller, wenn dieser wie bei den früheren Konzerten mit Musik unterlegt wäre und ihr nicht einfach in der Stille einmarschiert. Ansonsten war es wie gesagt ein wirklich tolles Konzert. Weiter so!
Herzliche Grüsse aus dem Baselbiet und bis zum nächsten Mal!
Manuel
Roland & Lucia Sieber Roland & Lucia Sieber schrieb am 23. Januar 2023 um 16:42
Liebe Alle, euer Konzert in Rümlang 22.01.2023 hat uns viel Freude gemacht! Ihr habt eine sehr gute Musikauswahl präsentiert die von langsam bis fetzig alles enthielt. Es war nie langweilig. Freude machten ebeso die Solisten. Die Band gab den musikalischen Pfeffer dazu.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder.
Viele Grüsse aus St. Gallen
Roland und Lucia
Manuel Manuel schrieb am 22. Januar 2023 um 22:09
Liebe Gospelsingers, euer Konzert in Rümlang war richtig toll. Es gab bei mir mehrere Hühnerhautmomente und die Stimmung, die ihr gemacht habt, war absolut super! In dem Sinne: Danke an die Solistinnen und Solisten, an die Dirigentin, an die Band und natürlich an den gesamten Chor für die tolle Zeit an eurem Konzert! Für mich, als ehemaliges Mitglied, hat sich der Weg aus dem Baselbiet nach Rümlang auf jeden Fall gelohnt und es war einmal mehr ein tolles Erlebnis, euch aus der Zuschauerperspektive zu erleben.
Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal!
Manuel
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 16. Januar 2023 um 8:22
Ja wie die Ziit vergaht, scho wieder es Jöhrli verbi, und wieder isch mer in Bülach gsi amene Konzert vo Eui, es wird immer schöner und besser, es sind no Fründe mitcho au die sind sehr begeisteret gsi, vo dem überus vielsitige Programm. Nöd z'verachte Eui Dirigentin hät en Superjob gmacht.
En Tipp vo minre Fründin Margrit, sie hät gseit, wänn Eui Präsidentin de Vortrag macht mit de Musiker, sött sie warte bis usklatscht isch, süsch verstaht mer nöd was sie parliert.
Ja alles i allem ganz en lässige Abig gsi, Fründe debi gha ein Teil vo de Familie gseh und es hät ganz eifach uuhgfäget.
Danke vielmal bis zum nöchste Mal.
Zürcher Fäns für immer
Ernst Imhof Ernst Imhof schrieb am 16. Januar 2023 um 7:51
Das gestrige Konzert 16.01.22
war ganz Toll und ich freue mich schon auf 2023.
Was ich vermisste war der Trompeter der Band.
Ich wünsche Euch allen gute
Gesundheit und viel Glück
Herzlicher Gruss
ernesto
André Pestoni André Pestoni schrieb am 18. Januar 2022 um 10:03
So 16.01.22, Die Reise nach Rümlang hat sich mehr als gelohnt. Ein wunderbares Konzert vorgetragen von hochmotivierten Sänger*innen. Ein grosses Kompliment auch der Dirigentin Tanya Birri, die mit Geschick und Einfühlungsvermögen den Chor sicher durch das Konzert führte. - Man darf gespannt sein, auf die weitere Chor-Entwicklung.
Klangvolle Grüsse von André, dä us em Bärnbiet...
Ernst Imhof Ernst Imhof schrieb am 16. Januar 2022 um 19:35
Das heutige Konzert in Rümlang war begeisternd. Nach langer Pause wieder einmal
ein Super Highlight. Euch allen herzlichen Dank für die mitreissende Darbietung.
ernesto und Begleitung
Anna Bolliger Anna Bolliger schrieb am 16. Januar 2022 um 13:23
Es isch ja nur es Träumli gsi, nei es isch Realität gsi, eifach wunderbar. Kurz und bündig, bin scho a vielne Konzert gsi, aber das isch jetzt doch s'stimmigsti gsi vo allne.
Han zerst gar nöd welle cho doch am 15.00 Uhr häts mi packt, und dänn schnäll is Auto uf Bülach.
Euies neui Tenue isch au nöd z'verachte, ganz eifach en glungne Abig gsi.
O happy day.
Danke für dä Ufsteller.
Hansruedi Nacht Hansruedi Nacht schrieb am 9. Januar 2022 um 22:32
War heute in Bülach an eurem Konzert.
Es hat mir sehr gut gefallen. War ein sehr schönes Konzert. Der Aufmarsch war sehr gut nicht wie vor einigen Jahren ein Chaos. Es hat sich sehr viel verändert, was mich beeindruckt hat, dass ein einheitliches Tenue getragen wurde. Das hat ein sehr gutes gesamt Bild angegeben. Stimmlich seit ihr super! Macht weiter so. Wünsche dem Chor viel Spass beim singen.
Gruss
Hansruedi ehemaliger Sänger bis 2005
Bea Dagher Bea Dagher schrieb am 4. Februar 2019 um 22:13
Liebe Gospel Singers Ruemlang

Welch ein gelungener Abend! Bravo! Ich bin eine erstmalige Besucherin Eures Konzertes und hellauf begeistert. Der Chor, die Soloisten, die Band und die Gast Musiker.....alle super!
Die Freude und Begeisterung der Saenger und Saengerinnen war ihnen foermlich ins Gesicht geschrieben.
Als ehemaliges Mitglied eines Chors weiss ich wieviel Zeit, Energie und Einsatz hinter einem solchen Anlass steckt. Vielen Dank fuer diesen tollen Abend 🙂
Lovina Brändli Lovina Brändli schrieb am 4. Februar 2019 um 21:47
Liebe Gospelsiners

Letztes Wochenende besuchte ich das sehr stimmungsvolle Konzert im Neumünster in Zürich. Das Ambiente und die Stücke gefielen mir, wie jedes Jahr, sehr gut. Auch fand ich es sehr gelungen, wie Michael Dinner und Nicolas Senn dem Auftritt noch das gewisse Etwas verliehen haben. Wiedereinmal spielte die Band hervorragend und der Chor sang wundervoll. Der Abend war wundervoll und ich genoss ihn in vollen Zügen. Danke euch dafür!

Ich möchte an dieser Stelle auch noch etwas zu den neuen Outfits anfügen: Der Schwarz-Weiss Look im ersten Teil mit den silbrigen Schälen gefiel mir extrem gut und er passte zur Stimmung und zur Kirche. Ich würde deshalb vom zweiten Outfit mit den vielen verschiedenen Farben abraten und durch das ganze Konzert hindurch das klassische, aber doch sehr moderne und passende erste Tenue behalten. Die bunten Farben waren meiner Meinung nach ein wenig zuviel des Guten.

Liebe Grüsse Lovina